wp09b2a4b7.png
wpd3a2a303.png
MAICO Tour M175 advertentie 2008                 Bron: internet
wp09b2a4b7.png
wpde6e5920.png
wp97a799b2.png
wpda8051f7_0f.jpg
wpa1847ae7_0f.jpg
wp75780486_0f.jpg
wp5be36da0_0f.jpg
Maico M 175 Oldtimer Rarität Baujahr 1961

M175
Verkauf meine Maico M 175 Baujahr 1961. Das Motorad ist fahrbereit und war bis 10/2007 angemeldet. Ich trenne mich schweren Herzens von dieser Maschine, aber ich habe mir zwischenzeitlich eine BMW 75/5 gekauft und fahre deshalb meinen Zweitakter nicht mehr.

2005/2006 wurde die Maico neu aufgebaut, der Tank wurde neu von innen versiegelt, Lichtmaschine und Relay erneuert; Batterie, Reifen neu.
Der Krümmer ist etwas rostig, die Maschine hat ihren schwarzen Originallack mit weißer Linierung. Ich nenne den Zustand des Lacks "Patina", andere Menschen würden sagen, dass der Lack nicht mehr glänzt. Ich denke, dass man die Maschine nicht neu lackieren sollte.

Bitte bedenken Sie, dass Sie hier auf einen Oldtimer bieten! Ich beschreibe die Maschine nach besten Wissen. Es gibt, da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Gewährleistung. Nachverhandlungen oder sonstige Dinge möchte ich mir und dem Neubesitzer ersparen. Die Maschine müsste abgeholt werden, Barzahlung bei der Abholung. Ich stelle einen Motorrad-Kaufvertrag aus.

Fragen beantworte ich gerne per Mail, auf Wunsch kann ich auch weiter Fotos senden.

Das Motorrad kann in Berlin Kreuzberg besichtigt werden, eine kleine Proberunde auf dem Hof ist möglich.


wp8d2e14d9_0f.jpg

M175 Fanal met vernieuwd blok  4 versnelling, plunjervering uit 1953

M175  Passat nw. blok, grotere tank  nog met plunjervering en

zweefzadel  1954-1956

wp2f7a1e91_0f.jpg

Advertentie internet (ebay.nl) - einde biedingen 26 juli 2008 slotbod Eu. 856,-- Woonplaats verkoper Berlijn.

 

Niet altijd te plaatsen - probleem hier is de ‘jonge’ leeftijd 1961 - ziet er echter leuk uit......en de prijs!!.